„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Christbaum

Draußen fallen die ersten Flocken, es duftet nach Punsch und Bratäpfeln, zu Hause füllen sich langsam die Plätzchendosen und am Adventskranz brennt die schon die zweite Kerze! Ganz klar – Weihnachten ist nicht mehr weit! Höchste Zeit also, sich um einen Christbaum zu kümmern. Und der kommt selbstverständlich aus der Gegend, rund um Salzburg.

Ausgestattet mit festem Schuhwerk wird sich auf den Weg in den Christbaumwald gemacht.

Fest entschlossen, den schönsten Baum auszusuchen, wird durch den Winterwald gestapft. Es kommt dem Spruch „Vor lauter Wald, sieht man die Bäume nicht“ ziemlich nahe, denn es ist gar nicht so einfach, sich bei einer so großen Auswahl zu entscheiden. Zu groß sollte der Baum nicht sein, aber auch nicht zu klein, auf jeden Fall gerade gewachsen, mit einer schönen Spitze.

Geschafft, nach längerem Hin und Her, wird die Wahl getroffen – dem Weihnachtsabend steht nun nichts mehr im Wege.

Zurück