„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Frühlingsanfang

Bei uns in der Natur wächst das Schneeglöckchen vorwiegend im feuchten Laub – und Laubmischwäldern. Das Geheimnis liegt in der eigenen Natur: 1. Werden die kleinen Blüten von einem festen Hochblatt geschützt, wenn sie durch den Schnee durchzustoßen beginnen und 2. Schafft es der Frühblüher, sich mit der sogenannten Biowärme selber einzuheizen, sobald er die Sonne (auch unter dem Schnee) verspürt. Dieser Organismus schafft bis zu 9 Grad und wird vom Schneeglöckchen selbst hergestellt, außerdem trocknet sie so nicht aus und gießt sich quasi selbst. Bei uns am DasEulersberg kann man ringsrum die Schneeglöckchen entdecken. Ob im Laubwald oder direkt vor den Chalets, sie blühen überall.

Zurück