„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Knödelvariationen

Rund wie der Erdball, ist der Knödel eine kleine eigene Welt für sich. Ob mit Speck oder Grammeln gefüllt, oder aus Kartoffel- oder Nudelteig. Egal ob als Beilage oder Hauptbestandteil des Gerichts, Knödel sind einfach immer eine Wucht und dementsprechend beliebt bei Jung und Alt.

Und auch als Suppeneinlage werden Knödel, zum Beispiel in Form von Leberknödeln, gerne verwendet. Durch seine Lehre im schönen Tirol konnte sich Küchenchef Joe viele Knödelvariationen „aneignen. Und scheut sich auch nicht davor, diese unseren Gästen zur Verkostung näher zu bringen. So wurde schon so mancher Fisch-, Blutwurst-,Chilli-, oder Lachsknödel bei uns am DasEulersberg durchprobiert.

Unsere Klassiker wie die Spinat- ,Grammel-, Selchfleisch-, Haschee,- und Semmelknödeln wird man jedoch immer wieder auf unserer Karte finden. Hergestellt aus heimischen Produkten, wie den Eiern von der Nachbarfarm, oder dem Fleisch von der heimischen Metzgerei Obauer - man schmeckt einfach woher die Produkte kommen.

Also steht dem Genuss am DasEulersberg mit unseren Knödelvariation mit Sauerkraut oder frischem, knackigen Salat nichts mehr im Wege.

Zurück