„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Spaziergang im Herbstwald

Du stehst auf einem großem Feld – die Wiesen sind gemäht und du kannst noch die übriggebliebenen Stoppeln des Weizens sehen, es ist angenehm warm und die Sonne strahlt hoch über Dir – ein angenehm feuchter Wind weht dir entgegen, es ist eine leichte erfrischende Brise, du kannst einen würzigen Geruch wahrnehmen.

Bunte Blätter und angenehme Temperaturen, kaum eine Jahreszeit ist schöner zum Wandern als der Herbst.

Wenn du magst kannst du jetzt ein paar Schritte weitergehen – Dein Weg führt dich weiter in einen lichtdurchfluteten Wald – Birken stehen am Wegesrand, aber auch alte Buchenbäume – Sie haben einen riesigen Stamm – Es sind sehr alte Bäume, die schon seit hunderten von Jahren hier stehen – Kiefern und Tannen sind auch vereinzelt zu sehen – Es ist ein gesunder Wald voller Leben und Vielfalt – Der moosige Geruch begleitet dich weiter auf dem Weg. Er ist würzig und holzig zugleich.

Begib dich nun auf den Heimweg — fühle die Wärme der Sonne, die dich erfüllt — Fühle dieses Gefühl der Freude — Fühle die angenehme Schwere deiner Glieder — die Entspannung und die wohlige Wärme — entspanne dich am Abend in der hauseigenen Sauna am DasEulersberg, lass den Tag Revue passieren und schlafe mit einem Lächeln auf deinen Lippen ein.

Zurück